Follower

Samstag, 9. September 2017



genervt


Momentan ist er noch öfter hier, weil ich so viel arbeiten muss und er sich dann auch um den Hund kümmert. 
Aber, wenn ich dann daran denke, dass er nur hier sitzt, weil es hier gemütlicher ist, weil der Hund hier ist, weil das Essen hier besser schmeckt und weil er nur hier WLan hat, womit er dann bei Facebook auf singleseiten gucken kann, bin ich genervt.
Er ist ja nicht wegen mir hier!
Dann kann ich auch gleich alleine sein!

2 Kommentare:

  1. Das klingt alles wirklich nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. wenn er einer von der Sorte ist der nur die Bequemlichkeit such solltest du vielleicht wirklich auf ihn verzichten ..
    leider halten wir Frauen oft an solchen Männern fest nur um nicht alleine zu sein..
    doch es geht auch alleine ;)
    man ist sein eigener Herr und kann tun und lassen was man möchte
    ich glaube ich möchte nie wieder die "schmutzigen Unterbuxen" eines Mannes waschen ;)
    gut ..ich bin nicht mehr jung und mein Mann ist vor 4 Jahren gestorben ..
    klar.. manchmal sehnt man sich schon nach einer Umarmung 6+
    aber man kann viel dafür tun dass es einem selber gut geht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen