Follower

Sonntag, 17. September 2017





Hier ist schon November



Jetzt kommt eine Zeit auf mich zu, in der ich viel allein sein werde. Ich werde den Hundesitter, also Ex, seltner benötigen, also wird er seltener hier sein.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.
Ich hab festgestellt, dass es gar nicht mal so ist, dass ER mir so sehr fehlt, das auch, aber noch schlimmer ist der Gedanke, dass es nun für immer so bleiben wird.
Man kann mich nicht lieben. Wenn er das nicht mal kann - bei ihm hatte dafür alles gestimmt - dann kann es niemand und konnte ja auch bisher niemand wirklich bzw. dauerhaft.
Das ist schon scheisse! Ich selber finde mich gar nicht so schlecht, aber irgendwas scheint ja mit mir nicht zu stimmen.
Leider weiss ich immer noch nicht, was so scheisse an mir sein soll. Wir hatten nie Streit, er ist immer noch gerne hier, wir haben fast täglich Kontakt. Aber heute zum Beispiel sitzt er lieber bei sich auf dem Sofa und ich allein hier. Warum?

3 Kommentare:

  1. Wenn es schon gemeinsam nicht klappt, freue dich, dass ihr noch vernünftig miteinander reden könnt.
    Lieber Gruß
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hmm
    deine Worte klingen sehr traurig und auch verbittert
    aber es scheint so dass du dich selber nicht lieben kannst
    wer so eine schlechte Meinung von sich selbst hat
    schafft es auch meist nicht andere richtig zu lieben und er sendet dem Partner Signale (unbewußt)
    ach du kannst mich ja auch nicht lieben
    und dann resigniert der Partner irgendwann
    ich weiß nicht ob es bei dir zutrifft
    aber du solltest vielleicht anfangen etwas zu ändern
    schau dich morgens z.B. im Spiegel an.. lächle und sag deinm Spiegelbild ..ich mag dich
    mach Sachen die dir Spaß machen
    auch wenn es vielleicht verrückte Sachen sind
    mach dir eine Liste und schreib auf was du an dir magst..
    wenn da nicht so viele Punkte zusammen kommen .. dann versuch es zu ändern ..
    und vielleicht wäre eine Therapie sinnvoll bevor es in Depressionen abgleitet..
    es ist wichtig dass du dich selber magst.. denn dann bist du zufrieden und strahlst das auch nach aussen aus..
    ich wünsche dir alles Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen