Follower

Samstag, 2. September 2017



noch nicht durch





Ich weiss immer noch nicht, warum! Es geht ihm nicht besser ohne mich und mir nicht besser ohne ihn.

Wenn er allein ist, macht er, soweit ich weiss, gar nichts. Er sieht fern, geht arbeiten, Internet und ab und zu angeln. Er kocht sich nicht mal was leckeres. Er hat keine Freunde und ausser seiner Vermieterin und Arbeitskollegen niemanden zum Schnacken. Im Handy hat er nur 3 Kontakte. Vielleicht will er ja seine Ruhe haben, aber dafür ist er wiederum zu oft hier.

Ach, es ist so müssig, darüber immer wieder nachzudenken.





2 Kommentare:

  1. es ist bequem bei dir..
    wié früher bei Muttern ;)
    lass dir keine grauen Haare wachsen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen